schwarzes Gras.. magische Kräfte?

schlafmurmel Avatar

Das Cover sieht zuerst einmal sehr vielversprechend aus, das grüne mit dem schwarzen Gras. Dann liest man jedoch den Inhalt und versteht: ah das ist schwarzes Gras.
Der Inhalt des Buches klingt wirklich richtig klasse und auch die Leseprobe konnte bis jetzt überzeugen. Bin echt gespannt wie es dann noch weitergeht! Durch das tolle Cover , das ins Auge sticht, bin ich überhaupt erst aufmerksam auf dieses Buch geworden.
Es beginnt eigentlich erst einmal ganz harmlos: Anaya ist ein stinknormaler Teenager mit ganz alltäglichen Problemen, die eigentlich jeder Teenager hat sie hat etliche Allergien, zweifelt an sich und an der ganzen Welt und sucht nach Vorbildern, den sie nacheifern kann. In diesem besonderen Fall ihre etwas ältere Freundin Tereza. Ich bin echt gespannt wies denn nun weitergeht, denn im Klappentext konnte man lesen, das durch das schwarze Gras, einige Jugendliche ihre Allergien losgeworden sind und ungeahnte Kräfte besitzen, welche denn? Magische oder unnatürliche? *grübel* das macht es richtig interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren