Umwelteinflüsse die nachdenklich machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anscha1402 Avatar

Von

zu erst ein paar Worte über das Cover, Es ist ein Cover was mich eigentlich nicht besonders anspricht. Da grün jedoch meine Lieblingsfarbe ist, habe ich zweimal hingeschaut. Der Klapptext hat mich dann überzeugt das mich das Buch mehr als interessieren könnte.

Die Leseprobe liest sich flüssig und der Schreibstil gefällt mir gut.

In der Leseprobe ist leider noch nicht viel von der Umweltkatastrophe zu lesen. Aber durch die Allergien die genannt werden ist schon jetzt zu vermuten das auch da mehr dahinter steckt.
da ich mich in Anaya mit ihren vielen Allergien und Gesundheitsproblemen wiederfinde, spricht mich das Buch schon emotional sehr an.

Das Buch hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren.