Blue Blue Eyes

eselsohr7 Avatar

Ayden ist eigentlich Fotograf. Doch dies ist nicht die einzige Tätigkeit die er ausübt. Er arbeitet zudem für Lost Souls Ltd. Diese Organisation kümmert sich um die Unwissenden, um Menschen deren Leben in Gefahr ist. Die Seelen, die drohen verloren zu gehen, so wie auch Ayden`s Seele verloren gegangen ist. Einer seiner Schützlinge ist die achtzehn jährige Kata Henning. Sie schwebt in grosser Gefahr, doch sie ahnt nichts davon. Den Bombenanschlag der au ihre Familie verübt wurde entgeht sie nur, weil einer von Lost Souls es rechtzeitig verhindern kann.

Eine interessante und spannende Leseprobe, welche meinem Geschmack getroffen und mich bereits ab der ersten Seite gefesselt hat. Die Idee des Buches hat mich ebenso überzeugt, wie der temporeiche Schreibstil. Dieser ist leicht und flüssig zu lesen und sorgt unter anderem dafür, das keine Langeweile aufkommt.
Auch die Charaktere sind gut gewählt und ebenso beschrieben. Der Leser taucht sofort ein in eine spannende Geschichte, die mit Sicherheit noch das ein oder andere Abenteuer bereit hält.