Blue Blue Eyes

rose88 Avatar

Das Cover ist gelungen und ansprechend,und der Schreibstil flüssig.Zum Inhalt.Ayden wird von seinem Freund und Boss Joseph aus einem Albtraum gerissen,da in Joseph's Fotogeschäft eine Kundin von Ayden steht.Ayden bittet um 5 Minuten,da er noch eine wichtige Mail erwartet,die dann auch mit ziemlicher Verspätung kommt.In der Mail geht es um den geplanten Anschlag auf die Adoptiveltern von Kata.Ayden ist Mitglied in einer Organisation,die sich um Jugendliche kümmert,die in Gefahr sind.Während Ayden sich um seine Kundin kümmert,kommt die fast 18-jährige Kata grade in der Schweiz am Bahnhof an.Dort wird sie von Raix,Mitglied der Organisation, angesprochen,der sie davor warnt nach Hause zu gehen.Kata wird zwar nachdenklich,aber tut es dann als Spinnerei ab.Raix ruft daraufhin Ayden an,der ihm sagt,dass er mit allen Mitteln verhindern soll,dass Kata nach Hause geht.Als Kata ihr Elternhaus erreicht steigen ihre Adoptiveltern grade in ihr Auto.In dem Moment,wo Kata zu ihnen gehen will wird sie von Raix zu Boden gerissen.Grade noch rechtzeitig,denn es gibt eine riesige Explosion bei der Kata's Adoptiveltern sterben.Kate kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.Dort wird sie dann von der Polizei befragt,und es taucht überraschend ihr Patenonkel John auf.Hier endet nun die Leseprobe und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.