Blue Blue Eyes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Kata wird bald 18 und hat vor, dann ein eigenes Leben zu beginnen, ohne ihre sehr oberflächlichen Adoptiveltern. Sie kehrt einen Tag früher als geplant vom Internat zurück und bringt so Ayden und Raix in zugzwang. Denn diese wollen ihre Seele retten und rechnen eigentlich erst einen Tag später mit ihr. Deshalb muß Raix ungeplant in Aktion treten um Kata zu retten, als ihre Eltern bei einer Bombenexplosion ums Leben kommen. Er erregt dadurch die Aufkmerksamkeit der Polizei, was er unbedingt vermeiden wollte.

Ich habe bei dem Buch noch keine Ahnung, worum es bei dem Buch geht, wieso die Menschen einen Teil ihrer Seele verlieren und wieso Aydens Seele verloren ist. Aber die Leseprobe läßt sich gut lesen und verspricht ein interessantes Lesevergnügen zu werden.
Das Cover finde ich sehr gelungen