Das neue Leben von Kata

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

Kata wollte nach dem Internat nur kurz nach Hause, um sich von ihren Adoptiveltern zu verabschieden und sich dann ein neues Leben aufzubauen. Dafür hat sie ein Flugticket nach London in der Tasche, weiß aber eigentlich nicht recht, was sie dort machen möchte. Doch auf ihre Adoptiveltern wird ein Anschlag verübt, der auch Katas Leben in Gefahr bringt, weil sie einen Tag früher als geplant aus dem Internat heimkommt. Die Leseprobe beginnt gleich sehr spannend und es würde mich interessieren, wie es weitergeht. Auf jeden Fall werden mehr Fragen aufgeworfen, als Antworten gegeben. Mich würde interessieren, wie die Gruppe um Ayden und Ray zueinander gefunden hat und was diese Menschen erlebt haben. Auch interessant ist es, warum der Anschlag auf Katas Adoptiveltern verübt würde und was Kata selber schreckliches erlebt hat, was sie auch vor sich selbst geheim hält. Auch die Geschichte um das eine Bild von Ayden, was nicht zu verkaufen ist, obwohl es sich doch um eine Landschaftsaufnahme zu handeln scheint, wird sicher noch spannend weitergehen.