Kata

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sacrileg Avatar

Von

Alice Gabathu schreibt in ihrem neuen Roman über die Untergrundorganisation Lost Souls Ltd. U.a gehören Ayden und Raix dazu, die versuchen Kata zu retten, deren Seele noch nicht verdorben wurde, wärend die ihrer Adoptiveltern und die von Ayden schon verdorben ist. Ihre Adoptiveltern sollen ums Leben kommen und auch Kata, doch davor kann Kata in letzter Sekunde gerettet werden. Noch versteht sie nichts.

Auch ich verstehe recht wenig um was es genau geht, aber hoffe, dass alles im weiteren aufgeklärt werden wird. Der Roman liest sich recht flott und ist auch spannend formuliert. Es lässt sich schon eine gewisse Abendteuerromantik vorraussehen und ich bin gespannt ob sie mal nicht kitschig umgesetzt wird.