Seelenretter

zitronenblüte Avatar

Kata fährt nach Hause und fühlt sich doch nicht wohl bei dem Gedanken. Irgendetwas ist mit ihr nicht so wie es sein sollte. Ihren Eltern hat sie sich entfremdet, sie sind kaum zu Hause. Morgen wird Kata 18 und dann soll alles anders werden. Aber auf dem Weg dahin wird sie von einem Penner angesprochen, der sie hindern will nach Hause zu gehen. Aber was soll ihren Adoptiveltern schon geschehen, sie leben ein langweiliges Leben?! Und dann fliegt ihr das alte Leben um die Ohren und nicht ist mehr wie vorher. Kata wurde von einem fremden Jungen gerettet, aber wer ist er?

Die Lost Souls LTD kümmern sich um gefährdete und verlorene Jugendliche. Selber als Jugendliche in ihrer Seele verletzt können sie sich jetzt um Andere kümmern und retten.
Der Beginn des Buches ist spannend und geheimnisvoll. Noch weiß der Leser nicht wie es zu Lost Souls LTD kam und wieso sie über gefährdete Jugendliche Bescheid wissen. Aber auch Kata hat ein Geheimnis, warum wollte sie zu Hause weg? Dies ist ein interessanter Beginn einer neuen Serie. Mal ein anderer Fantasy-Zweig. Sehr schöne Idee. Jetzt möchte ich wissen, wie es mit Ayden, Kata und Raix weiter geht. Wird Kata in diese Gruppe aufgenommen? Alice Gabathuler kann anschaulich beschreiben. Schön für Jugendliche zu lesen.