spannend, macht neugierig auf mehr

manja82 Avatar

Ich wurde hier bei diesem Buch vor allem vom Cover angezogen. Dazu die tolle Kurzbeschreibung und schon wusste ich ich muss mir die Leseprobe durchlesen! Also gesagt, getan und nun möchte ich mehr!
Kata Benning scheint eine normale Jugendliche zu sein. Dann allerdings werden ihre Adoptiveltern bei einem Bombenanschlag aus dem Leben gerissen. Und Kata muss das verarbeiten. Sie entwickelt sich, sie muss da nicht alleine durch. Es gibt Verbündete. Lost Souls Ldt., sie stehen ihr zur Seite. Man bekommt als LEser so auch ein paar Infos zu denen, die als verdächtig gelten.

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und man vergisst schnell alles um einen herum. Die Thematik ist für mich neu und sehr ungewöhnlich aber genau deshalb ist es auch interessant.
Ich möchte nun liebend gerne wissen wie es weitergeht. Wie entwickelt sich Katas Leben nach dem Bombenanschlag? Welche Rolle spielen Ayden, Raix und Nathan? Und vor allem auch warum wurden ausgerechnet Katas Eltern bei dem Anschlag umgebracht? Das hat einen Grund, und den möchte ich gerne kennenlernen!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Buch komplett lesen durfte!