Spannung ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Lost Soul Ltd. nennt sich eine Organisation junger Männer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, junge Menschen vor nahenden Gefahren zu
retten. All die Mitarbeiter der Organisation haben selbst Schreckliches erlebt und sind auf diese Weise zu der Organisation gekommen.
Im Moment heißt ihre Klientin Kata, sie ist noch 17 Jahre alt und vom Internat aus auf dem Weg zu ihren Adoptiveltern. Sie möchte nach London, um
dort ein neues Leben zu beginnen und sich zuvor noch verabschieden.
Die Organisation weiß, dass auf Katas Eltern ein Anschlag verübt werden soll und nun gilt es, Kata zu beschützen. Obwohl sie einen Tag zu früh
aus dem Internat nach Hause kommt, kann Raix, einer der Mitarbeiter, sie schwerverletzt retten.
Doch wie geht es nun weiter? Das möchte ich gern wissen und wäre daher sehr gerne mit dabei.