Superspannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Als Kata vorzeitig aus dem Internat nach Hause kommt, wird sie am Bahnhof von Raix abgefangen und gewarnt. Da sie ihn nicht kennt, macht er ihr eher Angst. Als sie sich ihrem Elternhaus nähert, glaubt sie ihn wiederzuentdecken. Kurz darauf steigen ihre Eltern in ihr Auto und es kommt zu einer Explosion. Raix wirft sich auf Kata und rettet sie damit. Im Krankenhaus kehrt langsam die Erinnerung zurück und Kata muss sich den Fragen der Polizei stellen. Schließlich taucht auch noch John, der ihr unbekannte Patenonkel auf, der sich von nun an um sie kümmern soll.
Ein sehr gut geschriebener, spannender Einstieg in eine höchst mysteriöse Geschichte. Ich würde sehr gerne herausfinden, was es mit dem Anschlag auf sich hat und woher Raix und seine Freunde überhaupt wissen, wer in Gefahr ist.