Verlorene Seelen

books 4ever Avatar

Die Lost Souls Ltd., eine Untergrundorganisation bestehend aus Jugendlichen, die allesamt Opfer von Gewaltverbrechen geworden sind, hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Jugendliche vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren.
Als Kata Benning ihre Adoptiveltern durch einen Bombenanschlag verliert ist auch sie auf die Hilfe der Lost Souls Ltd. angewiesen, denn ihr Leben ist in größter Gefahr!

Mich hat zuallererst das wunderschön mystische Cover in seinen Bann gezogen, sodass ich ganz gespannt auf die Leseprobe war. Diese beginnt dann auch gleich sehr rasant und spannend und man befindet sich sofort mitten in der Geschichte! Der Schreibstil der Autorin hat mir hierbei wirklich gut gefallen, er ist sehr temporeich und drängt den Leser dazu, immer weiter zu lesen.
Die Story an sich ist "mal was anderes" und ich würde gerne mehr über die Lost Souls Ltd. erfahren!
Eine wirklich vielversprechende Leseprobe, die Lust darauf macht, das ganze Buch zu lesen, um zu sehen, wie es mit Kata und den anderen weitergeht!