Blue Blue Eyes

beaglebiene Avatar

Inhalt:
Es geht um eine Organisation die im Underground arbeitet, die Lost Souls Ltd. Diese Organisation kümmert sich um verlorene junger Seelen bzw. um junge Seelen die in Gefahr sind. Und so ist es auch nicht zu verdenken, dass jeder der bei dieser Organisation arbeitet einen Schützling bekommt, um die Seele er sich kümmern muss. Die Mitarbeiter der Organisation sind selber verlorene Seelen, und daher Wissen Sie in welcher Gefahr diese jungen Leute stecken.

Und so kümmert sich auch Ayden um seinen Schützling Kata Benning. Kata ist gerade 18 Jahre alt geworden und verlässt 1 Tag früher das Internat in der Schweiz, Ihr Plan ist es nach London zu gehen. Aber als Sie am Bahnhof ankommt, wird Sie von einem Typen angesprochen von Raix, der Sie vor einer Gefahr warnt. Als Kata zu Hause bei Ihren Adoptiveltern ankommt, passiert es, ein Bombenanschlag auf Ihre Eltern, wo beide Elternteile ums Leben kommen. Von da an geht es in Katas Leben drunter und drüber. Nichts scheint mehr zu sein wie es einmal war. Ihre Vergangenheit ist nicht mehr das was Sie gedacht hatte zu sein. Welche Menschen kann Sie noch Vertrauen?

Bei der Lost Souls Ltd. findet Sie Freunde und Verbündete, die Ihr Helfen.

Meinung:
Mich hat jetzt das Buch bzw. die Geschichte jetzt nicht so gefesselt wie ich es in der Leseprobe Gedachte hatte. Mit ist es etwas schwer gefallen in die Geschichte am Anfang hinein zu kommen und es hat sich bis zum Ende auch nicht gebessert.

Das Cover ist natürlich echt die wucht, es gefällt mir sehr.

Fazit. Für Jugendlich ein tolles Buch wenn man in dem Alter ist.