Lost Louls LTD.

kleines fuenkchen Avatar

Der erste Band der Serie um Lost Souls LTD. erzählt von Aydan dem jungen Fotografen, dem Rockstar Nathan und dem charmanten Verwandlungskünster Raix. Sie alle haben dramatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit erlebt obwohl sie noch so jung sind. Und dann haben sich die drei zusammen getan um anderen jungen Menschen zu helfen die in Schwierigkeiten sind, obwohl sie selber mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen haben.
So wie Kata Benning. Sie ist fast 18 Jahre alt und hat gerade die Schule beendet. Irgendwie haben die drei von Lost Souls LTD. herrausgefunden das Kata in Gefahr ist und versuchen sie zu retten. Katas Adoptiveltern werden Opfer einer Autobombe und Kata gerät in die Hände von John Owen, einem reichen mysteriösen Mann, der viel über sie zu wissen scheint. Kann sie ihm trauen? Was hat er mit allem zu tun?
Aydan sagt nein. Und auch Raix warnt sie. Doch sie kennt weder den einen noch den anderen, wem soll sie dann trauen?

Die Geschichte war keine Minute langweilig, aber manchmal vorhersehbar wohin die Reise führt. Das Buch war gut zu lesen und ich freue mich auf den nächsten Band.