Seelenretter

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Kata wird morgen 18 und ist auf dem Weg nach Hause. Dem langweiligen Leben bei den Adoptiveltern will sie entfliehen und hat auch schon ein Ticket nach London. Da wird sie auf dem Heimweg gewarnt -Raix von den Lost Souls LTD hat sich als Penner verkleidet. Zu Hause steigen die Eltern gerade in das Auto, als es in die Luft fliegt. Damit ist Katas altes Leben vorbei. Sie wurde zwar für den Augenblick gerettet, aber John Owen nimmt sie jetzt mit nach Hause. Er ist der Patenonkel, führt aber Böses im Schilde. Nun müssen Ayden, Nathan und Raix sie weiter beschützen. In einem rassanten Finale treffen alle Beteiligten aufeinander.
Der Beginn der Reihe hat mir gut gefallen. Die Story ist spannend und die Figuren gut beschrieben. Es gibt symphatische und nervige Figuren. Die Story um Kata wird am Schluss gut aufgelöst. Die Drei der Lost Soul LTD wurden gut eingeführt, aber mir fehlten noch mehr Anhaltspunkte. Was ist jedem von Ihnen passiert. Die Taten wurden kurz angerissen, wir wissen aber nichts genaues. Wie haben sich die Drei gefunden? Warum wollte Kata nach London?
Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil. Vielleicht erfährt man dann mehr. Das Cover ist wunderbar. Ganz in blau gehalten - passend zum Titel.