Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Ich bin begeistert von dem Auftakt der Serie, Lost Souls, verlorene Seelen, hier handelt es sich um drei junge Männer, Nathan, Ayden und Raix, die in ihrer Vergangenheit schlimmes erlebt haben und noch nicht verarbeitet haben. Was da genau passiert ist, bleibt erst mal unklar, es werden Andeutungen gemacht, aber die Geschichten der drei Männer bleiben düster und unklar. Die Geschichte um Kata, in der es bei diesem Buch geht, ist auch erst ein wenig unklar, aber nach und nach lichtet sich alles. Die Auflösung ist schlüssig, das Buch gut geschrieben, man möchte es gar nicht aus der Hand legen, so sehr fiebert man mit Kata und den Lost Souls mit.
Ich freue mich auf den zweiten Band der Serie, der noch in diesem Jahr erscheint.