Spannend spannend xD

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ahhhh juhu, endlich auch mal ein packender Thriller über ostdeutsche Gebiete. Allein deshalb bin ich gleich mal in die Geschichte eingetaucht. Es scheint eine spannende Nachkriegsgeschichte zu sein, die sich durch mehrere Wendungen auszeichnet. Der Schreibstil ist packend, es zieht einen förmlich in den Bann und lässt mich nicht mehr los :D
Das Setting der Nachkriegszeit ist mir persönlich nicht genau bekannt, da ich erst Ende der 90er Jahre geborgen wurde, aber die Zusammenarbeit von Ermittlerin Ulrike und dem westdeutschen Kollegen klingt spannend und gerade nachdem die Mauer geöffnet wurde hatten Ost- und Westdeutsche noch Vorbehalte einander gegenüber. Von daher ist das noch das I Tüpfelchen :D ich würde mich über ein Rezensionsexemplar freuen :)