Alex Marshall - Blut aus Silber

diana pegasus Avatar

Alex Marshall - Blut aus Silber

Oberst Sir Hjott hat den Bürgermeister und seine Frau getötet, um die Stadt zu übernehmen. Seine Begleiter halten ihn nicht für den Anführer, da er noch recht jung ist.
Prinzessin Ji-hyeon Bong stielt sich mit ihren Vertrauten von einer Feier, an der sie ihren zukünftigen Gemahl kennen lernen soll. Doch als sie spazieren gehen, werden sie angegriffen.

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, beklemmend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Man konnte einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere nehmen, die je nach Figur sympathisch, distanziert aber vollkommen unsympathisch sind.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.