Blut aus Silber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chronikskind Avatar

Von

Ich finde ja schon den Klappentext spannend. Ich wollte unbedingt einen Ausschnitt lesen.

Ich finde ja schon das Zitat unter der Kapitelüberschrift interessant. Über den Anfang des Auszuges muss ich ehrlich gesagt schmunzeln, die Namen sind ja wirklich exotisch, aber ich finde das richtig gut. Das Gespräch zwischen Sir Hjortt und dem Jungen funde ich zum totlachen komisch und echt super geschrieben.

Im Gesamten finde ich den Abschnitt echt gut. Ich konnte gar nicht aufhöre, zu lesen und würde gerne weiter lesen.
Der Schreibstil ist echt gut und mit viel Witz und Humor gepickt, so dass er sich wirklich einfach lesen lässt.

Allerdings glaube ich auch, dass da noch Luft nach oben ist und die Spannung noch weiter steigen wird. Ich bin gespannt, wie sich die Story weiter entwickeln wird und was uns noch so erwartet.