Blut aus Silber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seraphina Avatar

Von

Blut aus Silber hört sich nach einem tollen Fantasyroman an. Die Leseprobe zu dem Roman lässt sich flüssig und spannend lesen. Die Spannung hat mich von Anfang an mit gerissen und auch bis zum Ende der Leseprobe durchgehalten. Fantasyromane lese ich eh sehr gerne, daher war es auch nicht schwer sich in die Geschichte ein zulesen. Die Orte und das Geschehen finde ich sehr gut beschrieben, was es noch leichter machte, sich in der Geschichte zurecht zu finden. Dadurch hatte man auch das Gefühl, man wäre direkt im Geschehen dabei.
Trotz der kurzen Leseprobe kamen mir die Charaktere beim lesen sehr authentisch rüber, dadurch konnte man sich in der kurzen Zeit schon sehr gut mit ihnen anfreunden.

Das Cover ist toll gestaltet und der weiss - graue Hintergund gibt dem Buch etwas geheimnisvolles.



Blut aus Silber ist direkt auf meiner Must - Read Liste gelandet.