Das Richtige für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Das Cover habe ich sofort wiedererkannt, ich hatte vor einiger Zeit auf der Homepage des Verlags dafür abgestimmt. Wirklich schön, dass die Wahl auf dieses Bild gefallen ist und nicht auf die in Rot gehaltene Alternative. Die Szenen der Leseprobe haben mich unterschiedlich stark angesprochen. Zunächst geht es um eine Schlacht und generell Kriegswirren, hier ist meine Aufmerksamkeit leider bald abgeschweift. Viel besser hat mir das zweite Setting gefallen, in der es um eine Verlobungsfeier und eine gelangweilte Prinzessin ging. Hier hätte ich direkt weiterlesen mögen. Mit der Inhaltsangabe konnte ich das Ganze noch nicht so recht in Verbindung bringen. Ich bin daher gespannt, wie dieser Roman sich entwickelt.