Fantasy mit humoristischen Zügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heroic Avatar

Von

Schon der Einstieg in "Blut aus Silber" ist sehr ansprechend, eine düstere und dreckige Fantasywelt zwar aber immer wieder
ein paar kleine Bemerkungen und Kommentare, die einen zum Schmunzeln bringen.

Natürlich bei einem Buch dieses Umfangs unmöglich aufgrund dieser wenigen Seiten sagen zu können wie es wohl weitergehen könnte
und wohin sich das Ganze entwickeln wird, aber vom Stil her, Schreibstil wie Art gefallen mir ziemlich gut, wäre ich sehr interessiert
das rauszufinden.

Die Covergestaltung ist meiner Ansicht nach sehr schön geraten und ich hoffe bei dem immensen Umfang auf eine schöne Verarbeitung.


Insgesamt für mich das interessanteste Buch der Fantasy-Woche und hoffe daher auch auf den Gewinn :)