Interessantes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fritzi27 Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass mich das Cover dazu bewogen hat, die Leseprobe zu lesen, denn
ich finde es wunderschön und war neugierig, was für eine Geschichte dahinter steckt.
Die vielen komplizierten Namen zu Beginn sind ein wenig verwirrend, doch ich denke, daran wird
man sich gewöhnen.
Die Geschichte beginnt mit einem jungen Feldherrn, Sir Hjortt, der einen Auftrag zu erfüllen hat. Was auffällt, ist
die Tatsache, dass seine Männer ihn auf Grund seines jungen Alters nicht für voll zu nehmen scheinen.
Er hat eine Frau als Leibwächterin und auch einige andere wichtige Personen sind wohl Frauen.
Die Beschreibung verspricht, dass es des Weiteren um die Kriegerin Zosia geht, die nach über zwanzig Jahren wieder zur
Waffe greifen muss.
Wie diese Handlungsstränge ineinandergreifen, würde mich sehr interessieren. Gerade für Leser, der sich sonst
kaum mit dem Genre Fantasy beschäftigen, bietet dieses Buch sicher eine gute Möglichkeit mal damit
zu beginnen.