Starke Heldin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Meine Aufmerksamkeit erregte nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext, da ich Fantasyromane mit starken, heldenhaften Protagonistinen sehr gerne mag. Das entfesselt in mir immer den Gedanken, das man auch als Frau eine Heldin sein kann. Die Leseprobe ließ sich sehr flüssig und ich kam sehr schnell in die Geschichte, weshalb die Probe auch viel zu schnell wieder endet. Der angenehme Schreibstil ermöglicht ein flüssiges Lesen, in der man sich ohne Probleme in der Geschichte verlieren kann. Hin und wieder stolperte man etwas, über die außergewöhnlichen Namen, von denen ich persönlich kein großer Fan bin, aber zumindest wirkt da durch die Geschichte noch authentischer und origineller. Ich lese sehr gerne im Genre Fantasy und auch das ich einer der zahlreichen Gründe weshalb mich dieses Buch sehr interessiert und ich mich freuen würde wenn ich es lesen durfte um es anschließend auch zu rezensieren.