Tolle Leseprobe

spozal89 Avatar

Schon das Cover zu "Blur aus Silber" hat mich in den Bann gezogen. Obwohl es eher schlicht ist, gefällt es mir richtig gut und macht lust auf mehr. Auch eie Leseprobe dazu hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und auch sehr detailliert und ich war gleich in der Geschichte drin. Leider erfahren wir in der Leseprobe noch nicht ganz so viel, aber da Buch hat immerhin mehr als 800 Seiten. Also ich denke die Geschichte und deren Charaktere lernen wir noch sehr viel besser auf den weiteren Seiten kennen. Laut Klappentext wird es ja viel um Krieg gehen, ich bin schon sehr gespannt und vorallem auf die starke Protagonistin. Diese taucht ja auch in der Leseprobe noch nicht auf. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, sind die Namen, die ich mir noch nicht so gut merken konnte. Sie sind doch relativ schwierig (hat Fantasy meist ja so an sich) aber ich denke auch das je mehr man liest umso besser kann man sich die merken. Vielleicht ist ja im Buch selbst dann auch ein Namensverzeichnis vorhanden bei den man dann auch zur Not immer nachschlagen kann. Ich würde mich auf jedenfall freuen, dass Buch vorablesen zu dürfen.