Unerwarteter Auftakt

deathberry Avatar

„Blut aus Silber“ habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt und war immer sehr gespannt auf das Buch. Vor allem lese ich immer gerne Bücher von „neuen“ Autoren.
Ich war sehr froh, hier diese tolle Leseprobe lesen zu dürfen, da sie definitiv Lust auf mehr macht!
In letzter Zeit lese ich immer öfter Bücher die im Fantasy-Genre angesetzt sind und da dachte ich, ich gebe diesem Buch eine Chance. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
An so einen Wälzer habe ich mich länger nicht rangetraut und würde ihm gerne eine Chance geben, mir zu beweisen, dass mich dickere Bücher auch fesseln können.
Bei mir stellt sich auch noch nicht das Gefühl ein unbedingt weiter lesen zu müssen, aber bei über 800 Seiten gehe ich davon aus, dass die Geschichte mit der Einführung einiger Charaktere beginnt und sich langsam aufbaut um dann in einem fulminanten Finale zu gipfeln.
Wirklich beurteilen kann man das Buch noch nicht, da noch nicht viel passiert ist. Aber ich würde mich dennoch freuen, weiterlesen zu dürfen, da es, wie gesagt, definitiv Lust auf mehr gemacht hat.