Zosia, die Kriegerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und es würde mich im Buchladen dazu ermuntern, zuzugreifen.
Auch der Klappentext verspricht gute Unterhalt. Die Leseprobe hat dies bestätigt. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten mit den Namen, aber der ansonsten lockere und bildhafte Schreibstil von Alex Marshall zog mich sofort in seinen Bann.
Über Zosia, die Kriegerin, hat man in der Leseprobe noch nichts erfahren. Aber bei einem über 800 Seiten dickem Buch nicht verwunderlich. Es gibt noch genug andere Beteiligte wie z. B. eine Prinzessin, eine Nonne und ein Oberst.
Ich bin gespannt, was Zosia mit diesen Personen verbindet, welche Geister aus der Vergangenheit muss sie besiegen und warum will sie nicht wieder kämpfen, wo sie doch so erfolgreich war? Ich würd es gern erfahren.