Eine sehr laaaaange Geschichte......

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm Avatar

Von

Um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen muss Zosia kämpfen, obwohl sie darauf lieber verzichten würde.

Das dieser Fantasyroman ein Bestseller in den USA ist, hat mich sehr gewundert. Auch schon der Klapptext lädt nicht zum Lesen ein. Im Gegensatz dazu ist aber des Cover sehr Anspruchsvoll gestaltet. Da der Roman unter einem Pseydonym verfasst ist, lässt das Ganze noch geheimnisvoller Wirken.

Ich fand den Roman sehr lang, was nicht unbedingt an der Dicke des Buches lag. Es gibt kleine Spannungsbögen zwischendurch aber das war es auch schon. Die Charaktere sind nicht deutlich genug beschrieben und man kann sich nicht richtig ein Bild davon machrn.

Insgesamt ist das Buch meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung auch nicht für Fantasybegeisterte wie mich.