Hat leider meinen Geschmack nicht getroffen. Langatmig...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lienne Avatar

Von

Mit »Blut aus Silber« beginnt eines der größten Fantasy-Abenteuer unserer Zeit: Sie gewann jede Schlacht. Sie war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und Zosia will alles andere als wieder zu kämpfen. Als sie erneut zur Waffe greifen muss, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, beginnt ein Kampf gegen dunkle Intrigen, falsche Verbündete und grausame Armeen, der die Welt erschüttern wird. Denn ihre Freunde werden zu Feinden, und die Vergangenheit ruht nie ...

Meine Meinung:
Cover und Klappentext haben mich so begeistert, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Und ich wollte dieses Buch auch unbedingt mögen...

Bereits zu Beginn habe ich aber schon gemerkt, dass mir dieses Buch vielleicht nicht so sehr liegt, denn ich kam nur mühsam voran.
Die vielen Perspektivenwechsel haben mich irritiert und die Geschichte ging einfach nicht vorwärts.

Viel zu viele Dialoge, anstelle von interessanten Handlungen haben dieses Buch langatmig werden lassen. Ich musste mich durch die Seiten durchquälen und habe gemerkt, wie ich immer mehr Seiten überflogen habe. Ich bin froh, dass ich dieses Buch endlich beendet habe. Zwei Sterne gibt es für die interessante Idee und das wunderschöne Cover...auch wenn die Umsetzung leider nicht gefallen hat.

Fazit:
Ich vermute, dass dieses Buch einfach Geschmackssache ist. Lest selbst und bildet euch eure eigene Meinung!