Nicht nochmal

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
alice_loves_to_read Avatar

Von

Vom Schreibstil her ist das Buch wirklich super. Auch die einzelnen Handlungsstränge sind super aufgebaut und alles klingt ganz schön. Was mich persönlich jedoch sehr gestört hat ist der Anfang des Buches also die ersten 100-150 Seiten. Ich hab es einfach nicht geschafft mich hineinzufinden in die verschiedenen Handlungsstränge, die vielen verschiedenen Personen und Perspektiven. Ich musste mich jeden Abend quälen Kapitel für Kapitel zu lesen. Jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe und vollends verstanden habe was jetzt eigentlich am Anfang los war geht es mir besser. Allerdings würde ich dieses Buch niemandem empfehlen wenn man nicht gerade Zeit dazu hat es komplett in einem Rutsch zu lesen. Denn bei mir war es so das ich nach einer Woche nicht lesen nochmal von vorne anfangen musste um zu wissen was jetzt eigentlich wie und wo passiert ist ... Schade eigentlich!!!