Sehr Schade - ich komme nicht richtig in das Buch rein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mari bumbelbee Avatar

Von

Schade eigentlich... Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und habe es mehrmals begonnen zu lesen... Mittlerweile habe ich glaube ich die 5. oder 6. Person in diesem Buch kennen gelernt... Jedes Mal lernt man diese Person kennen und im nächsten Kapitel kommt schon wieder die nächste Person/der nächste Protagonist... Ich komme einfach nicht richtig in das Buch rein und werde es hiermit abbrechen... Sehr Schade, aber es geht nicht anders... Ich quäle mich und habe keine Freude an dem Buch...

Die Schreibweise finde ich dennoch gut und wenn sich die Geschichte mal fortsetzen würde, so könnte man bestimmt gut in das Buch finden, leider ist es mir son icht möglich...

Vielleicht werde ich es nächstes Jahr in den Urlaub mitnehmen und mich nochmal daran versuchen... Vielleicht werde ich es auch gleich vertauschen... Ich weiß es noch nicht...