Zu langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
taria Avatar

Von

"Blut aus Silber" von Alex Marshall ist ein Fantasyroman, der doch sehr anstrengend ist. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich das Buch beendet hatte. So viele Seite! Was jedoch nicht das eigentliche Problem war. Als problematisch empfand ich, besonders zu anfang, die andauernden Wechsel zwischen den Handlungsbeteidigten. Problem war einfach das keine emotionale Beziehung mit den Charakteren aufgebaut werden konnte. Es wurde die Story einfach nie vertieft. Alles blieb etwas oberflächlich. Passagenweise war die Story auch sehr gezogen. Es war nicht langweilig aber sehr anstrengend.
Zum Inhalt will ich nicht viel sagen. Nicht nur um nicht zu spoilern sonder auch weil es einfach zu schwer wäre die Story irgendwie in Worte zu fassen.
Im gesamten bin ich weder zufrieden noch unzufrieden mit dem Buch. Des wegen die 3 Sterne. Hätte persönlich lieber 2,5 gegeben.