Irgendwie verrückt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brigitta Avatar

Von

Ich weiß gar nicht so recht was ich von der Leseprobe halten soll. Sie ist sehr verwirrend und übt trotzdem einen starken Magnetismus aus. Die erste Szene aus Los Angeles 1964 mutet fast wie ein Theaterskript an in dem die Auftritte und Kulissen vorgezeichnet werden. Das nächste Kapitel, das von Wayne Jr. handelt besticht durch eine Vielzahl von Adjektiven, die es schaffen fast ein Bild zu malen und die deutliche Betonung durch kursiv gedruckte Worte intensivieren das Geschehen, lotsen das Verstehen in die richtige Richtung. Trotzdem brauche ich noch mehr Seiten um zu verstehen wohin dieses Buch mich führt und welche Geschichte der Autor enstehen lassen will. Alles in allem : magnetisch, abgründig und voller intensiver Bilder.