Mit Lichtgeschwindigkeit...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

...stürzt diese Leseprobe über mich!

Ich glaube, nach diesem Textauszug  kann man nur sagen: Diesen Stil mag man absolut oder überhaupt nicht. Ich schliesse mich da der "überhaupt nicht"-Gemeinde an! Mir kommen in der Leseprobe insgesamt zu viele Personen, Ereignisse, Fakten und Zeitebenen "entgegengeflogen", die ich in der kurzen Zeit nicht verarbeitet bekomme. Ich müßte die Leseprobe wahrscheinlich nochmal lesen. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch insgesamt gut ist, der Klappentext hat mich schon sehr gereizt. Aber wenn ich die ersten Seiten nicht in das Geschriebene "hinein komme", hat das Buch leider für mich verloren.

Daher: Es ist mir zu geballt - viele Infos in wenig Text- und ich komme mit dem Schreibstil nicht klar. Die Idee an sich für die Geschichte gefällt mir gut, aber leider die Umsetzung nicht. Trotz allem aber 2 Sterne...