Schwer einzuschätzen.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butters Avatar

Von

Habe mich schon die letzten Tage auf diese Leseprobe gefreut, da mir der Autor James Ellroy bekannt ist (habe allerdings bisher noch keines seiner Werke gelesen).
Der Schreibstil ist etwas fremd und gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung ob er immer so schreibt. Hatte jedenfalls ein paar Probleme in die Handlung reinzukommen. Alles sehr verwirrend und die abgehakten Sätze helfen dem Verständnis auch nicht gerade :/ ... Als Urlaubslektüre oder zum lesen abends im Bett vorm einschlafen meiner Meinung nach sehr ungeeignet. Wer gerade nichts anderes zur Hand hat oder mal was "anderes" lesen möchte, ist mit diesem Buch eher bedient. Und wer weiß? Wenn man das Buch als gesamtes betrachtet, ist es vielleicht doch ganz gut! :)