1.000 Punkte !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankehck Avatar

Von

Das Buch regt zum Lesen an. Alleine das Cover ist sehr, sehr ansprechend. Denn ich habe sooo eine Auto. Die Zeit früher war einfach unvergleichbar. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, wenn ich Zeit habe, und dann gebe ich meinen "Senf" dazu.
Ich tauche sehr gerne in "FRÜHERE ZEITEN" ein. Es ist einfach interessant. Es geht um eine Zeit, die ich nicht erlebt habe, aber man wird immer damit konfrontiert. Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Auch Generationen später.

Das Cover ist grandios, weil ich mich damit identifizeren kann, wie oben beschrieben.
Die Geschichte klingt unheimlich geheimnisvoll - absolut lesenswert. Auch wenn ich den Autor bis jetzt noch nicht kenne und kein Buch von ihm gelesen habe. Aber das kann sich ändern.
Die Figuren sind klar hervorgehoben.
Der Lesestil scheint nicht kompliziert zu sein. Zumindest keine Fachbegriffe, die man erst googeln muss.
Ich würde sehr gerne eine der Testleserinnen sein.