Der 3. Band

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

**Zum Buch:**

In der Geschichte geht es um Korruption, Geldschmuggel, Diebstahl, Drogen, Rassismus. Die Zeit spielt von 1964 - 1972 in Amerika und beschreibt dort die Kennedy-Ermordung und was in dieser Zeit alles Politisch passiert ist.

 

**Zum Autor:**

James Ellroy wurde 1948 geboren. Sein erstes Buch war: Browns Grabgesang 1981. Der internationale Durchbruch gelang ihm mit Die schwarze Dahlie. Fünfmal wurde der Autor mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Auch verfilmt wurden einige Bücher des Autors. Blut will fließen ist der 3. Band einer Trilogie.

 

**Meine Meinung:**

Das Buch hat viel zuviele Personen-Namen und die Story ist viel zu lang. Der Schreibstil ist nicht einfach zu verstehen und in die Story kommt man nicht so leicht hinein.

 

**Fazit:**

Für dieses dicke Buch braucht man Zeit zum Lesen.