James Ellroy - Blut will fließen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mandylein Avatar

Von

Leider habe auch ich dieses Buch vorerst abgebrochen. Der Schreibstil ist irgendwie nicht mein Ding. Oftmals gab es seitenweise langgezogene Abschnitte, die ich nicht behalten konnte, nochmal lesen musste. Sowas macht auf Dauer keinen Spass beim Lesen.

Die Handlung ansich, soweit ich sie behalten konnte, ist ganz ok. Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr erwartet noch. Schade eigentlich, da ich gehofft hatte, die verwirrenden Eindrücke die die Leseprobe rüberbrachte, durch das ganze Buch beseitigen zu können.

Ich werde irgendwann sicher nochmal versuchen das Buch zu lesen und hoffe es dann auch komplett zu schaffen. Ich gebe eigentlich ja nicht so schnell auf, diesmal aber bleibt es erstmal beim Abbrechen des lesen.

Gruß Mandylein

http://www.mandythoss.de/buchblog