Unterirdisch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Also vorab muss ich sagen, dass ich jedem Buch eine Chance gebe und mich so manches mal durch eher weniger gute Bücher gequält habe. Aber bei diesem hier musste ich leider abbrechen ab Seite 300. Das Buch beinhaltet 784 Seiten, was ganz ordentlich für einen Krimi ist. Das Buch ist mit geschichtlichen Fakten und Daten gespickt, was eher weniger mein Fall ist. Der Schreibstil ist sehr kurzatmig und abgehackt, was mir persönlich das Lesen eher erschwert als erleichtert. Viele Charaktere und diverse Handlungsstränge sind ineinander verworren, was das Ganze nicht besser macht. Ich wünschte es wäre besser gewesen, zumal das Cover soviel versprochen hat und auch der Klappentext hat mich im Laden sehr angesprochen. Satz mit X...