Grausiger Fund

engelsgesicht77 Avatar

Da ich den ersten Teil von Linda Castillo hier zu stehen habe, war ich auf die Leseprobe des zweiten Teils gespannt. Dann war ich enttäuscht, dass diese nur 9 Seiten hatte. Wie soll man da einen Eindruck vom Buch bekommen, hab ich mir gedacht. Aber ich hab mich getäuscht, die Geschichte fängt gleich mit der ersten Seite seinen rasanten Lauf.

Brr, mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, welches Bild der Officer Chuk Skidmore vor den Augen hatte. Zwei kleine Jungs, mit gefesselten Händen auf den Rücken und in den Kopf geschossen auf dem Boden liegend. Und ein toter erwachsener Mann. Wurden sie umgebracht, weil sie der Amisch-Gemeinde angehörten oder nicht?

Linda Castillo versteht es wunderbar, die Figuren und Szenen lebensecht zu machen. Der Leser wird gleich von der ersten Seite an in den Sog gezogen und man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Hoffe sehr, dass noch weitere Bücher von der Autorin erscheinen werden.

Hoffe jedenfalls, dass ich diesmal mehr Glück habe und ein Exemplar gewinnen werde, denn ich möchte zu gerne wissen, wer hinter den Morden steckt und welches Motiv dieser hatte!