kurze, aber neugierig machende Leseprobe

robby-lese gern Avatar

Blutige Stille ist der nunmehr zweite Fall den Chief Burkholder, selbst ehemals Amish, zu bearbeiten hat. Während seiner Nachtschicht, die zu Anfang ereignislos erscheint laüft Skid,einem Mitarbeiter von Chief Burkholder, ein total verängstigter Amish über den Weg und berichtet auf einem nahegelegenen Amishhof die Familie Plank tot aufgefunden zu haben. Skid meldet dies an die Polizeistation und macht sich selbst ein Bild von dem Tatort, dessen Bild  sich in seine Nezthaut einbrennt. Nie vorher hat er solch ein Bild des Grauens gesehen.

Wie schon in Linda Castillos Debüt"Die Zahlen der Toten" watet die Schriftstellerin hier wieder mit einem spannenden und schockierenden Plot auf. Da die Leseprobe so kurz ist, schätze ich, dass die Spannung zu Anfang des Thrillers, noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat. Wenn dieses Buch nur annähert so spannend ist wie ihr Erstling, kann ich nur allen Thrillerfans sagen. Lesen, lesen,lesen!!!!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)