Blutige Stille

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Officer Skidmore wurde nach einem kleinen Zwischenfall zum Nachtdienst verdonnert. Alles erscheint ruhig, bis er in der Nähe einer Amisch-Farm Schreie hört. Als er sich auf der Farm umsieht entdeckt er 7 Leichen und verständigt Chief Kate Burkholder. Und die Suche nach dem Täter beginnt.

Mein erstes Buch von Linda Castillo wird sicher nicht mein letztes von ihr sein. Die Geschichte beginnt mit einem rasanten Tempo, sodass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte. Was mir auch sehr gut gefallen hat sind die kurzen Kapitel, um die Spannung aufrecht zu halten. Ich habe bei dem Buch mitgelitten, mitgefühlt, ich war einfach mit dabei. Und deshalb meiner Meinung nach ein wirklich empfehlenswertes Buch.