Langweilig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
julina Avatar

Von

Durch ein nettes Tauschgeschäft bin Ich in den Genuss gekommen dieses Buch zu lesen und muss sagen Ich fand das Buch langweilig was bei einem Thriller meiner Meinung nach nicht passieren sollte ;)
Mehrmals war Ich nahe dran das Buch zur Seite zu legen und Buch sein zu lasen habe aber dann trotzdem weiter gelesen.
Die Geschichte an sich hat meiner Meinung nach durchaus Potenzial, wenn es nicht so langweilig geschrieben wäre.
Sieben brutal getötete Menschen auf einer Amischen Farm und eine Ermittlerin die immer wieder Probleme auf sich zieht!
Gekoppelt mit eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit lässt die Ermittlerin teils tief blicken und schafft es eine Verbindung zum Leser zu schaffen aber das war es auch schon! Keine großartige Spannung Überraschungen etc...was Ich von einem guten Thriller eigentlich erwarte!
Schade! Ich denke nicht, das Ich bisher bei der Autorin die Ich vorher nicht kannte was verpasst habe ;)