Solider Krimi ohne große Besonderheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Alle Mitglieder der Familie Plank liegen tot auf ihrer Farm, sieben Menschen, die grausam ermordet wurden. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde und lebte getreu ihrem strengen Glauben in großer Schlichtheit und Bescheidenheit. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Doch dann findet Kate Burkholder das Tagebuch der ältesten Tochter…

Meine Meinung:

Der zweite Teil der Kate Burkholder Reihe hat mich wieder gut unterhalten. Man bekommt einen soliden Krimi, der sich flüssig und schnell weg lesen lässt. Allerdings finde ich ihn für einen Thriller definitiv nicht spannend genug. Der angekündigte Nervenkitzel und die Gänsehaut blieben bei mir leider aus. Dennoch hat die Geschichte an sich mir gefallen und ich werden auch die weiteren Teile lesen.

Fazit: Solider Krimi ohne große Besonderheiten