Echt toll erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joanstef jean Avatar

Von

Covergestaltung:
Es zeigt uns lediglich: Autorenname, Titel & Genre - geschrieben in den US-National-Flaggen Farbe auf weißem Grund.
Es ist plastisch und greift förmlich nach der Aufmerksamkeit seiner Betrachter. Gut gemacht. Klassisch und pragmatisch.
LP:
Der Schreibstil ist mir durch die Lektüre einiger Vorgänger-Thriller aus der Feder von Chris Carter, schon bekannt.
Aber genau das ist eine gute Möglichkeit, weitere Werke einer Beurteilug zu unterziehen.
Es werden in dieser LP virtuos kurze knappe Sätze als auch Schachtel - Sätze in der Erzählweise genutzt.
Schachtelsätze fallen ja oftmals eher negativ aus.
Hier ist es aber genau das Gegenteil. Der Autor versteht sein Handwerk & nimmt den Leser mit, in die Gedanken, Emotionen und den Ort der Geschehen.
Insgesamt hat die LP eine zwar gut detaillierte aber auch temporeiche Sprache. Gut so!
Der neue Carter Thriller - genau das auf das ich immer warte!