Endlich wieder grausam-spannende Unerhaltung vom Meister

laberladen Avatar

Garcias Versuch, Hunter mit einer netten Frau zu verkuppeln, wird im Keim erstickt, denn ein Mordfall ruft nach der UV-Einheit für besonders grausame Fälle. Auf den ersten Blick erkennen Hunter und Garcia, dass die groteske Art, wie die Frauenleiche arrangiert wurde, tatsächlich ein Fall für ihre Spezialeinheit ist. Als LeserIn bekommt man zusätzlich noch die unheimliche Begegnung zwischen Opfer und Täter serviert, die einen schon nach wenigen Seiten ins Buch förmlich hinein zieht und nicht mehr in Ruhe lässt.
Ich bin ein großer Fan dieser Krimireihe und der übliche Paukenschlag-Einstieg mit einem spektakulären Mord und der mitreißende Schreibstil von Chris Carter waren für mich wie nach hause kommen. Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen, denn Carter schafft es immer in kürzester Zeit, dass ich am Haken hänge. Auch wenn dieses Buch – wie alle anderen dieser Reihe – nicht für Zartbesaitete geeignet ist, fiebere ich regelmäßig auf den nächsten Band und schon die Leseprobe hat mir bestätigt, dass Carter wieder erstklassige Unterhaltung bietet.