Extrem harter Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chris_ma Avatar

Von

Das persönliche Statement am Anfang hat mich schon sehr berührt und ich war sehr gespannt was da kommen wird, da ich doch einige der Bücher des Autors kenne und vor allem auch liebe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das lesen möchte und gleichzeitig will ich unbedingt wissen, was der Täter am Opfer hinterlassen hat. So schaurig, das mir beim lesen schlecht geworden ist, das hatte ich auch bei keinem Autor, auch nicht bei Hr. Carter. Wie kann man nur sowas schreiben ? Wie kann man sich das ausdenken. Wenn ich den Kommentar zur Leseprobe einstelle, habe ich mich hoffentlich entschlossen, ob ich das Buch lesen möchte oder nicht, gerade eben kann ich es echt nicht entscheiden, so krasse emfindungen hatte ich bisher noch nie.