Grausamer Mord -Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Das Cover ist gut gemacht obwohl ich nicht genau weiß was es darstellen soll. Auch der Titel des Thrillers gibt keinen Hinweis.
Aber von Beginn an besteht eine stetige wachsende Spannung.

Zuerst aus Opfersicht geschrieben , dann aus Sicht der Ermittler Hunter und Garcia.
Melissa hatte einen Mann auf einer Party kennengelernt ,Nummern ausgetauscht , den Mann aber nicht mit nach Hause genommen.
Völlig betrunken kommt sie zu Hause an und wird bedroht. Er nennt sich Lehrer und Mentor, will ihr eine Lektion erteilen und droht ihr mit Angst, Scherz und Tod.
Und er wartet schon bei ihr zu Hause....

Am Ende wird sie grausam ermordet und die Rechtsmediziner finden noch etwas in ihrem Körper. Was ist es ? Und war der Mord Rache?
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.