Spannend ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbariga Avatar

Von

Die Protagonisten des Thrillers, Blutige Stufen von Chris Carter, Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia von der UV-Einheit des LAPD, werden zu einem Tatort gerufen, der selbst Ihnen eine Gänsehaut bereitet.
Ein noch unbekannter Mörder hat auf grausamste Weise eine junge Frau ermordet und deren Tod schrecklich inszeniert...
Chris Carter versteht es den Leser von der ersten Seite an, in seinen Bann zu ziehen und die Spannung mit jedem Kapitel zu steigern.
Seine detailreichen Beschreibungen sind so gut geschrieben, dass man Seite für Seite von der Geschichte gefesselt wird.
Hier ist ein Thriller entstanden, den man bis zum Ende sicher nicht weglegen möchte. Die kurze Leseprobe hat mich mitgerissen und so neugierig auf das weiter Geschehen gemacht, dass ich wirklich hoffe, ein Exemplar zu gewinnen.