teuflisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Thriller "Blutige Stufen" von Chris Carter beginnt mit Melissa, auf die zuhause eine böse Überraschung wartet. Bald darauf werden Robert Hunter und sein Kollege Garcia zu einem Tatort gerufen, der selbst die Vorstellungen der beiden erfahrenen Ermittler übersteigt.
Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert, da es genau in diese Thriller-Reihe passt.
Der Autor schafft es auch in diesem Thriller, den Leser von der ersten Zeile an mitzunehmen. Er spielt mit der Phantasie und den Ängsten und baut eine riesige Spannung auf, die man fast körperlich spürt. Der Schreibstil ist rasant. Man erfährt schonungslos alles über die Brutalität des Täters.
Dem Autor scheint wiederum ein Buch gelungen zu sein, das alles enthält, was einen Thriller ausmacht. Ich bin begeistert.